Skip to content

wir suchen menschen, keine lebensläufe

Für unser Wachstum brauchen wir dringend Verstärkung

Wir, die conology GmbH mit Unternehmenssitz in der Rhein-Main-Metropole Frankfurt, sind ein – noch – kleines Team mit starkem Wachstum auf dem Gebiet der Digitalisierung mit Schwerpunkt Telekommunikation.

Wir suchen bundesweit Mitarbeitende, die Lust auf eine neue Herausforderung haben!

Wir suchen neue Mitarbeiter:Innen (m/w/d) vor allem in den folgenden Bereichen:

Webentwicklung, Front- & Backend
Software Developer
Microservice Developer, Java-based
– egal ob Junior, Senior oder Quereinsteiger

conology bietet Dir die Möglichkeit, Dich in einem kleinen, aber leistungsstarken Team mit Deinem Know-how nebst Erfahrungen persönlich einzubringen und Dich nach deinen Wünschen weiterzuentwickeln Stichworte: interne Schulungen, externe Fort- und Weiterbildungen, Projekte zu Themen wie Digitalisierung, Coden, Web- sowie Softwareentwicklung und vieles mehr.

An unserer Arbeit haben wir ausgesprochen viel Spaß und wünschen uns von Dir, dass Du Dich mit viel Lust, Energie und Motivation einbringst. Lass uns gemeinsam in einem harmonisch funktionierenden Team die digitale Welt besser machen!

Wir bei conology sind Menschen so sehen und betrachten wir auch Dich. Dein Lebenslauf und Referenzen sind für uns bei Weitem nicht alles. Der Mensch dahinter ist der, der wirklich zählt! Wir denken und arbeiten nicht nach Schema F, sondern immer individuell, persönlich und dennoch absolut professionell.

Bei uns erwartet Dich eine Festanstellung mitsamt leistungsgerecht-gutem Gehalt. Ob während oder nach der Corona-Pandemie Du kannst weitgehend wunsch- und bedarfsgerecht im Homeoffice arbeiten. Die conology-Arbeitszeitmodelle sind flexibel und modern mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Wir sorgen mit Hard- und Software für eine Homeoffice-Infrastruktur, mit der es sich gut arbeiten und leben lässt.

Und noch eins: Bei uns geht niemand unter jeder kann sich mit seinen Stärken und Ideen, mit Interessen und Vorstellungen einbringen.

Wir freuen uns auf dich!

Schau dir unsere Stellenausschreibungen an oder bewirb dich initiativ: 

WE CARE ABOUT YOUR CODE-LIFE-BALANCE!

conology GmbH

Textorstr. 99
60596 Frankfurt am Main Deutschland

+49 (0)69 870 096 270
Mo -Fr 9:00 - 18:00

Schreiben Sie uns!

career[at]conology[dot]net

Bewirb dich!

Deine Bewerbung schickst du uns am Besten per Mail. Wenn du vorab noch Fragen hast, sind die hier genau richtig. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner